Region Münsterland

Das Münsterland weist die niedrigste Arbeitslosenquote aller Wirtschaftsregionen in Nordrhein Westfalen auf. Die Region ist mittelständisch und landwirtschaftlich geprägt. Insbesondere der Maschinenbau, die Agrarwirtschaft und die Lebensmittelherstellung dominieren die regionale Branchenstruktur. Die IT Branche aber auch andere Bereiche befinden sich in einem steten und schnellen Wachstum.

Gerne setzen wir uns für Unternehmen aus der Region Münsterland ein, tun dies auch außerhalb unsere Schwerpunktbranchen und auf allen Hierarchieebenen, damit die überwiegend mittelständisch geprägten Unternehmen im Münsterland in Zeiten sich ständig verändernder Märkte weiterhin erfolgreich sein werden und engagierte Mitarbeiter finden. Unsere Kundennähe, die regionalen Kenntnisse und unsere Methodenkompetenz bieten einen großen Mehrwert für unsere Kunden.